Unsere Ehrenmitglieder

Ambulance Service Nord e.V.

gemeinnützer Verein

Der Ambulance Service Nord (ASN) ist ein gemeinnütziger Verein.


Wir sind primär in Niedersachsen in den Landkreisen Verden, Diepholz, Nienburg, Rotenburg/Wümme, Heidekreis und der näheren Umgebung tätig. Lernen Sie unseren Verein, unser Team und unsere Arbeit etwas näher kennen.

 

Wir bieten mit den Sternenfahrten einen unbürokratischen und kostenlosen Fahrdienst für pflegebedürftige, schwer erkrankte Menschen an. Unser Aktionsradius für die Fahrten ist vergleichbar mit der einer Tagestour. Die Sternenfahrten sind nicht zu verwechseln mit regulären Patientenfahrten. Wir fahren also niemanden zum Arzttermin oder zur Therapie. Uns geht es hierbei ganz speziell um die Erfüllung von Wünschen.

 

Unsere Leistungen:

- Sternenfahrten

- Erste-Hilfe-Kurse

- Sanitätsdienste

 

Näheres auf: https://asnev.de/

 

 

 

 

 

Geschäftsstelle des ASN e.V.

Nienburger Straße 15

27333 Bücken

vorstand@asnev.de

04251 9833777

 

1. Vorsitzender

Frank Hupe

frank.hupe@asnev.de

0174 1831519


 

 

 

 


Claudia Birkholz

Heilpraktikerin MS-Treff Syke

Kontakt - Geselligkeit - Information - Alternativen

 

Weitere Informationen:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/weisst-hoert-jetzt-jemand-dich-versteht-9689987.html

 

 

 

 

 

0160 901 24 704

autoimmun.syke@gmx.de


Marco Szech

Szech - Photography

Ich bin Marco Szech und war schon immer ein kreativer Mensch. Seit ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen hielt, ist die Begeisterung für schöne Motive und einzigartige Momente nicht mehr abgeklungen.

 

 

 

Jeden Fotografen treibt es irgendwann in eine Richtung. Meine Richtung sind Menschen, Hochzeiten und Events. Diese drei Richtungen verheißen für mich die schönsten und spannendsten Momenten.

 

 

 

Mit den Blick fürs wesentliche (und viel wichtiger manchmal auch fürs unwesentliche) und kreativen Ideen im Gepäck, biete ich Ihnen nicht einfach nur Fotos, sondern viel mehr meinen Blick durch den Sucher. Wenn Ihnen meine fotografische Sicht und Bildsprache gefällt, dann melden Sie sich einfach bei mir. Und wir besprechen Ihr Anliegen dann bei einem persönlichen Gespräch.  

 

https://www.szech-photography.com/

 

 

 

 

Szech - Photography
Marco Szech

 

mail@szech-photography.com

 

Telefon: 04233 33 89 962


Viola Trein

Selbsthilfegruppe Schlaganfall & Co

Mit der Selbsthilfegruppe möchte ich Menschen zwischen 30 und 60Jahren (+/-) mit körperlicher Einschränkung durch Schlaganfall, Hirnblutung oder MS o.ä. eine Möglichkeit des offenen Austausches bieten.


Ab Ende Mai (hoffentlich ohne Beschränkungen aufgrund von Corona) sollen monatlich (letzter Mittwoch im Monat, 15 Uhr) Treffen stattfinden.
Dauer max. 2 Stunden. Angehörige sind herzlichen eingeladen. Ort der Treffen ist die ev. Kirche in Seckenhausen. Ein offenes Gespräch,
keine Tabu-Themen, Informationsaustausch (auch mal mit Referenten zu verschiedenen Themen) und ein nettes Beisammen sein.

 

https://www.viola-trein.de/

 

 

 

 

Viola Trein

 

ViolaTrein@kabelmail.com

 

Telefon: 0162 5861810