Mitglieder N - Z

Ute Niemann

Bücherstübchen

Durch eigene Erfahrungen, die das Leben mir schenkte, habe ich gelernt, konstruktiv aus Konflikten zu lernen.

Und zu einem glücklichen und erfüllten Leben braucht es auch eine ganzheitliche bewusste Ernährung

 

Bücherstübchen

Bücher, Gewürze, Öle, Tee u.v.m.

 

Öffnungszeiten: Do. von 10.00 – 12.00

und von 16.00 – 19.00 Uhr

Fr. von 10.00 – 13.00 und von 15.00 -18.00 Uhr

 

Beratungen zu Ernährung, Mineralstoffbedarf und Mykotherapie (zertf. In Mycotherapie)

Termine nach Absprache

Ernährungskurse nach TCM

Coaching und Konfliktmanagement

(zertf. Mediatorin)

Termine nach Absprache

Kurse in empathischer Kommunikation

 

https://www.derneueweg-bs.de/

 

 

 

 

Bücherstübchen

Ute Niemann 
Syker Str. 25 A

28844 Weyhe   

 

Tel. 0421/804587

Mobil: 0160/94742073

info@derneueweg-bs.de


Annette Schmalz

Beckenboden - Gesundheitstraining Syke

Mehr Wohlbefinden durch eine starke Mitte

 

In einem BeBo®-Kurs erfahren Sie detaillierte Einzelheiten über die bewusste Schulung des Beckenbodens, die Sensibilisierung der Körpermitte – alles über die Beckenbodentherapie für die Frau und den Mann. Ziele und Nutzen des Beckenbodentrainings in jedem Alter zur Prävention oder zur Verbesserung der Folgeprobleme eines schwachen Beckenbodens nach der Geburt, in den Wechseljahren und nach Operationen.

 

Pflegen Sie Ihre kraftvolle Mitte und melden Sie sich jetzt zu zum Kurs bei BeBo-Gesundheitstraining in Syke, Bruchhausen-Vilsen, in Sulingen oder in Stuhr an. Auf Wunsch auch Einzelcoaching möglich)

  

BeBo- Kursleiterin

Rehabilitationstrainerin

 

http://staerkedeinemitte.de/

Annette Schmalz
BeBo-Gesundheitstraining
Plackenstr.80
28857 Syke

Tel. 04242/509329
aschmalz@beckenboden.com

Martina Schmock

Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktiker-Gesetz

Staatlich geprüfte Gymnastik- und Tanzpäadogin mit Schwerpunkt Bewegungstherapie

Lehrerin für Yoga, Entspannung, Pilates, Rückenschule nach KddR, Nordic Walking

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess®

Geistiges und Energetisches Heilen: Reiki und Tensorarbeit

 

In meiner Praxis finden Sie verschiedene Angebote ganzheitlicher Therapie:

 

Gesprächs- und Körperpsychotherapie Yoga                •  Entspannungsverfahren Meditation

 Klangmassage Bewegungstherapien

 

Einzelstunden und Gruppenangebote für Erwachsene und Kinder

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

 

Herzlichst, Martina Schmock

 

www.martina-schmock.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Martina Schmock

 

Praxis für Psychotherapie

 

nach dem Heilpraktikergesetz

 

 

 

Gymnastik- und Tanzpädagogin/ Bewegungstherapeutin

 

Yoga- und Pilateslehrerin

 

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess®

 

Hauptstraße 15

 

28857 Syke

 

 

 

Tel. 04242-6558208

 

mobil: 0176-23815295

 

 

 

Martinaschmock@t-online.de

 


Heidi Stallkamp

Therapeutische Praxis für Heilhypnose und Gesprächstherapie

Ich bin Heilpraktikerin und arbeite mit der Heilhypnose und Gesprächstherapie.

 

Sie sind bedrückt, unruhig, unzufrieden?

Sie haben Probleme, Ängste, Schmerzen,

wünschen sich neuen Lebensmut und neue Lebenskraft?

Dann sind Sie bei der Heilhypnose richtig.

 

In der Hypnose können Sie tief eintauchen und der Ursache auf den Grund gehen.

 

Mit meiner Unterstützung werden wir das Problem lösen.

 

  •    Heilhypnose
  • Gesprächstherapie
  • Kurse zum Erlernen der Selbsthypnose
  • MERLE-Therapeutin

www.heilung-durch-hypnose.de

 

 

 

 

 

 

Heidi A. Stallkamp

Therapeutische Praxis für Heilhypnose und Gesprächstherapie

Schloßweide 14a

28857 Syke

 

Tel.: 04242 – 93 10 705

Mobil: 0151 – 23 20 6447

 


Tanja Vogt - Tanja Tera Kaur

Yoga & Schamanisches Heilen

Seit über 20 Jahren unterrichte ich bereits Kundalini Yoga und seit mehreren Jahren auch Yin Yoga.

Nach meiner Ausbildung zur Medizinfrau im Jahr 2021 wirke und arbeite ich auch mit meinen

besonderen Heilungsenergien. So darf das körperliche Energiefeld mit Yoga in einen Ausgleich

kommen und die emotionalen und energetischen Blockaden über die schamanische Tätigkeit wieder

in ein Gleichgewicht gebracht werden. Beides kann in Kombination oder auch separat voneinander

bei mir in Anspruch genommen werden.

 

Meine Angebote sind unter anderem:

 

* Trommelreisen (auch Gruppen und auch für Kinder)

* Yogakurse online und offline

* Rituale & Zeremonien

* Channelings & Seelen-Readings

* Seelenreisen

* energetische Reinigungen von Räumen und Häusern

* individuelle Auszeiten auf dem Ort der Begegnung in Sudwalde

* Frauenkreise

 

Mehr Informationen zu mir und auch zu allen aktuellen Terminen sind auf meiner Website zu

finden.

Alle meine Angebote sind persönlich, telefonisch oder auch online via Zoom möglich.

 

 

Tanja Tera Kaur

Yoga & Schamanisches Heilen

Ort der Begegnung - Sudwalde

 

Mobil: 01608847819

tanjaterakaur@gmx.de

 


Susanne Werner

Heilpraktikerin/Physiotherapeutin

Ich biete Hilfe bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten an. Hierbei nutze ich die Bioresonanzmethode, die sich bewährt hat.
Auch Schmerzen lassen sich damit gut behandeln.

Ich bin ausgebildet in der Migräne- und Kopfschmerzbehandlung nach Kern. Dies ist eine sanfte Methode, die bestimmte Druckpunkte nutzt, um Schmerzinformationen dauerhaft zu löschen.

Als Physiotherapeutin biete ich Krankengymnastik, klassische Massagen und Lymphdrainagen für Privatzahler und Privatversicherte an.

 

www.werner-heilpraktikerin.de

 

 

 

Susanne Werner 

Heilpraktikerin/Physiotherapeutin

Migräne-/Kopfschmerztherapie

 

Bioresonanzbehandlung mit Schwerpunkt Allergien

 

Privatpraxis für Physiotherapie

 

Hauptstraße 3a

 

28857 Syke

 

04242 8661948

kontakt@werner-heilpraktikerin.de

 


Thale Wiechmann

Rutengänger-Meister & Geomantin

  • Schlafplatz-, Haus- & Wohnraumuntersuchung
  • Geomantische Beratung für Haus & Firma
  • Stall- & Hofuntersuchung
  • Bauplatzvermessung / Bauplatzbewertung
  • Seminare, Workshops, Ausbildungen

 

Radiästhetische Untersuchungen für Gesundheit und bessere Lebensqualität.

Durch Geomantie Lebensräume / Arbeitsräume mit der menschlichen Seele verbinden.

 

  • Steigerung der persönlichen Lebensenergie
  • erholsamer, gesunder Schlaf
  • stabile Gesundheit
  • optimale Ruhezonen
  • bessere Konzentration
  • höhere Leistungsfähigkeit
  • harmonisches Wohnumfeld
  • inspirierender Arbeitsplatz
  • Gesundheit für Ihre Tiere im Stall

 

 

www.thales-lebensfreude.de

 

 

 

 

Thales Lebensfreude
Steile Wand 12
26209 Hatten
0176 56987048
04481 934 8519
thale@thales-lebensfreude.de

 


Ulla Wolf

Gesundheitsberaterin

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke, Massage und Entspannungstechniken
* DORN- Anwender und Ausbilder
* Breussmassage
* Bodytalkanwender
* Ganzheitliches Körpertraining im Freien nach Heinz Heigl
* RESET Energ. Kiefermuskelentspannung
* Bachblütenberatung
* Seminare, Vorträge, Ausbildung

 

www.heigltraining.de

 

 

 

 

Gesundheitsberaterin

Ulla Wolf
Schlattweg 34

27249 Mellinghausen 

 

Tel.:04272-1203 & Fax

 

ulla.wolf@t-online.de

 


Helga Wuttke

Dipl. Sozialpädagogin Heilpraktikerin

In meiner Praxis:

begleite ich Sie bei Stoffwechselregulationen und bei allen Erkrankungen die durch Ernährung beeinflusst werden können.

 

Ich unterstütze Sie mit:

- Schröpfkopfbehandlungen auch blutig

- Blutegelbehandlungen

- Injektionen

- Akupunktur

 

psychotherapeutische Methoden:

- Hypnose

- systemische Methoden

 

7 - tägige Kurseminare (Basenfasten)

zum entsäuern, gesunden des Darms, regulieren des Gewichts

 

3 x jährlich mit höchsten 14 TeilnehmerInnen in Steyerberg

 

www. naturheilpraxis-wuttke.de

 

1x jährlich in Burg Berum

mit höchstens 12 TeilnehmerInnen

www.burgberum.de

 

 

 

 

 

Praxis für Naturheilkunde &

Persönlichkeitsentwicklung

Borsteler Weg 24c

31595 Steyerberg

05764-941611

015209890184

 

h.wuttke-w@gmx.de

www.naturheilpraxis-wuttke.de

 

 


Jutta Ziegler

Zertifizierte BodyTalk Anwenderin

Als ausgebildete Physiotherapeutin war es schon immer mein Ziel, anderen Menschen zu helfen.

 

Durch zahlreiche Fort-/ und Weiterbildungen habe ich mir viele unterschiedliche Behandlungsmethoden angeeignet, um anderen Menschen noch besser helfen zu können, wieder gesund zu werden.

 

Gesundheit bedeutet, dass die Energien ungehindert auf allen Ebenen fließen können.

 

Das BodyTalk System hilft uns dabei, unser inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen. Blockaden, Störungen und ähnliches werden aufgedeckt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Energiefluß wieder in Gang gebracht.

 

Somit wird beim BodyTalk System jeder Mensch individuell und in seiner ganzen Komplexität betrachtet und ausbalanciert.

 

 

 

 

Jutta Ziegler

Blumenweg 4

27239 Twistringen

 

Tel: 04234 4811

Mobil: 0178 9623343