Veranstaltungen von Mitglieder/innen

 

Infoabend vom Gesundheitskreis Syke mit Thomas Fischer zum Thema :

 

 

 

 

 

Das Mindflow Konzept

 

 

 

Wie Sie durch Nicht- Wollen und Nicht- Tun alles erreichen

 

 

 

Möglicherweise kennen Sie auch Menschen die ihren Zielsetzungen und eigenen Vorgaben hinterherhetzen und sich deshalb häufig gestresst, kraft- und energielos fühlen ?

 

Genau hier setzt Mindflow an, ein System, das Tom Moegele über viele Jahre erforscht und entwickelt hat. Die zentrale Frage lautet nicht : Was können sie erreichen und welche Ziele setzen sie sich ? Sondern: Was sind sie bereit anzunehmen? Was sind sie bereit zu empfangen? Diese Bereitschaft ist häufig durch scheinbares Wollen und Tun verschüttet.

 

Mindflow bietet hier sehr wirksame, einfache und effiziente Hilfen und Tools mit denen wir uns wieder mit mehr Energie aufladen und nachhaltige Veränderungen in unserem Leben bewirken.

 

An diesem Infoabend erklärt Thomas Fischer, was das Mindflow Konzept beinhaltet, wie es wirkt und was es uns für Hilfen zur Verfügung stellt, um wieder das Beste für uns vom Leben zu empfangen.

 

Neben theoretischen Grundlagen, werden an diesem Abend auch gemeinsam einige Übungen aus dem gleichnamigen Buch von Tom Moegele ausgeführt. „Hierdurch wird schon einiges fühlbar, so dass sie schon auf dem Nachhauseweg verändert in Ihre Umwelt gehen können.“

 

Über den Gründer:

 

Mit seinem Mindflow- System hat Tom Moegele schon mit hunderten von Menschen gearbeitet, unter anderem mit zahlreichen bekannten Persönlichkeiten, von Top Managern bis hin zu spirituellen Größen wie seiner Heiligkeit dem Dalai Lama. Dieser schätzt die effektiven Herangehensweisen des Autors und verlieh dem Buch, anläßlich Mögeles Besuch im Himalaya im April 2017, seinen Segen.

 

“Donnerstag den 29.08.2018, lädt der Gesundheitskreis Syke und Umzu, um 19:00 Uhr zu einem ca. 2-stündigen, öffentlichen Vortrag "Das Mindflow Konzept -Wie Sie durch Nicht- Wollen und Nicht- Tun alles erreichen" mit anschließender Gesprächs/Fragerunde, in der“Waldstraße 1 in 28857 Syke ein” ein. 3 Euro Eintritt

 

Nach der Sommerpause geht am 29.8.2019 weiter!
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/ihnnen.

 

 

Vortragsreihe von unserem Gesundheitskreis

 

 

Wir stellen uns vor!

 

 

An einem Donnerstag im Monat stellt ein Gesundheitskreis Mitglied seine Methoden vor. Hier

 

bietet sich die Möglichkeit uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Die Themenabende finden in der Waldstraße 1 in 28857 Syke statt, jeweils von 19 bis 21 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

 

 

 

 

Was ist denn eigentlich …?

 

29.08.2019

Das MindFlow Konzept - Wie sie durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen.

Ein Infoabend auch mit praktischen Übungen.

Thomas Fischer www.tashi-mojo.de

26.09.2019

„Chancen und Möglichkeiten der Heilhypnose“.

Heidi Stallkamp Therapeutische Praxis für Heilhypnose und Gesprächstherapie

www.heilung-durch-hypnose.

31.10.2019

Körper, Geist, Seele.  Gibt es eine geistige Welt und  energetische Behandlungsmethoden? 

Elke Lehmann Seelenheil – Ihr Weg zu mir

www.seelenheil-e-lehmann.de

28.11.2019

Heilsames Träumen . Eine Entdeckungsreise in die Welt der Träume.

Henning Greve

 

30.01.2020

Was uns das lebendige Blut unter dem Mikroskop verrät.

Dunkelfeld-Blutanalyse nach Prof. Dr. Enderlein

Susanne Gerking

 

 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher/in.