Veranstaltungen von Mitglieder/innen

Vortragsreihe von unserem Gesundheitskreis
 
Der Gesundheitskreis stellt sich vor!

Seit Januar 2019 findet einmal im Monat ein Themenabend statt. Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Mitglieder/innen und ihre Methoden kennenzulernen. Die Abende finden in der "Waldstraße 1 in Syke" jeweils von 19 - 21 Uhr statt, 3 Euro Eintritt.

Was ist denn eigentlich …. ?

Vorträge finden unter Vorbehalt statt:

 

24.09.2020 --- fällt aus!

Wozu sind Meditationen gut?

Angeleitete Mediation "Mein Schutzraum"
Alexandra Guillot, Praxis für Lebenszauber www.lebenszauber.com

 

29.10.2020

Mal dich glücklich - was Kunsttherapie

bewirken kannn! Ein Vortrag
mit praktischen Übungen.

Birgit Mantai b.mantai-wegbegleitung@gmx.de

 

26.11.2020

"Vitamin D- gut oder?" Claudia Birkholz

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher/innen.

Für Mitglieder/innen des Gesundheitskreises ist die Teilnahme kostenlos.
Terminankündigung 2021
(Dozent und Themen folgen)
28.01.
25.02.
25.03.
29.04.
27.05.
24.06.
Sommerferien
30.09.
Herbstferien
18.11.
im Dez. kein Vortrag

 

Mini-Workshop- Meditationen

 

Jeder Termin trägt ein Thema, so dass wir uns im ersten Teil des Workshops dem jeweiligen Thema widmen. Hier erhältst du viele Infos und praktische wie nützliche Tipps. Auch für dich gibt es viel Raum zum "Mitreden".
 

Du stehst bei mir mit deinem Sein im Fokus, daher darfst du dich gerne miteinbringen. Fragen stellen, Erfahrungen mitteilen. Du darfst dich so viel und auch so wenig zeigen, einbringen, wie du es möchtest und dich wohlfühlst.

 
Der zweite Teil des Workshops beinhaltet eine geführte Meditation (Themenbezogen).

 

Diese ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Wir beginnen pünktlich, deshalb bitte ich dich eine Viertelstunde früher, gerne in gemütlicher Kleidung, anzukommen. So hast du in Ruhe die Zeit dir ein Plätzchen zu suchen und einzunehmen.

  

120 Min. á 18 Euro

 

Hinweis: Da ich dem Thema und Prozess den Raum gebe, den es braucht, kann es sein, dass wir zeitlich etwas überziehen. Ich bitte dich um dein Verständnis.

 

Termine 2020
Mini- Workshop- Meditationen

 

In meiner Praxis in Ristedt,

Ristedter Hauptstraße 9 in 28857 Syke

 

18 bis 20 Uhr

18.09. Im Fluss des Lebens
16.10. Entspannung im Herbst
20.11. Loslassen
Dez. Weihnachtspause

 

 Veranstaltungsort:
Yo- Well, Hauptstraße 23 in 27324 Hassel

 

10 bis 12 Uhr

19.09. Im Fluss des Lebens --dieser Termin findet in Ristedt statt!
17.10. Entspannung im Herbst
21.11. Loslassen
Dez. Weihnachtspause

 

 

 

 

 

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

 

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Alexandra Guillot

 

Praxis für Lebenszauber

 

Ristedter Hauptstraße 9

 

28857 Syke

 

 

0152 3773 5803

 

info@lebenszauber.com

www.lebenszauber.com

 

 

 

 

Prozess-Dialog-Raum
Verändere dein Leben mit mir an deiner Seite

An diesen Abenden kommen Menschen zusammen, die ihre Verstrickungen und Blockaden lösen wollen. Die ein schicksalhaftes Leben haben und sich heute sagen: "Es ist genug". „Ich möchte die Verantwortung für mein Leben (zurück) erobern.“ Die, wie ich, einst sich selbst sagen, ich möchte das Zepter für mein Leben zurück in meine Hände wissen. Ich möchte, Verletzungen aufarbeiten, Wunden lecken und selbstbestimmt mein Leben führen. "Ich stehe (wieder) auf."

Hier ist jeder willkommen, der sich auf sein Weg machen möchte oder gemacht hat. Egal, welchen Alters - egal welcher Nationalität. Egal, wo der Mensch gerade steht. Jeder der bereit ist, was in seinem Leben zu verändern. Raus aus der vermeintlichen Opferrolle möchte.In einer Kleingruppe werden wir den Rahmen haben uns zu zeigen, wie wir sind. Wir werden zusammen weinen, lachen, sprechen, schweigen, schreien,verstummen - zusammen loslassen und uns neu -wieder- finden oder auch neu erfinden. Mit verschiedenen Tools werden wir uns - uns widmen.

Ganz persönlich und individuell.

In Meditationen, Ritualen, kleinen Aufstellungen, kreativem Sein, Gesprächen, Coachings, energetischen Sitzungen...

Ich kann euch sagen, dass es eine sehr intensive Zeit sein wird. Eine Zeit an denen ihr zeitweise sehr an eure Grenzen kommen werdet, doch eine Zeit - die sich sehr lohnen wird.

Eine Zeit, in der ihr zu euch selbst wieder kommen werdet und euer Leben so leben könnt, wie ihr es möchtet und euch gut tut.

Für alle Menschen,

... die, die Verantwortung für ihr Leben (wieder) übernehmen wollen
....die, ihre Glaubenssätze aufdecken und verändern möchten
....die, ihre Blockaden und Verstrickungen auflösen möchten
... die ein erfülltes Leben führen möchten
... der Berufung nachgehen wollen, die sie lieben
... die Klarheit möchten
... die ihr Leben aufräumen wollen
... die alte Wunden, Verletzungen heilen möchten

Was erwartet dich in dieser Zeit:

Abend-Inhalte, variieren natürlich nach Themen der Teilnehmer/innen:

- Meditationen
- Innere Kind Arbeit
- Akasha Reading
- Himmelsflüstern
- Ritualarbeiten
- Trommel / Rasseln - Sessions
- kreativem Sein
- kleine Aufstellungen
- Gespräche, Coachings
- energetische Sitzungen
- Ahnenarbeit /-kommunikation
- Glaubenssatz
- Schnüre, Verstrickungen
- frühere Leben
- Chakrenreinigung / Balance
- uvm.

WIchtiges auf ein Blick:

Es ist keine Verpflichtung an allen Terminen teilzunehmen. Jeder Abend ist in sich geschlossen.
Der Betrag von 28€ für eine Teilnahme wird bei Anmeldung fällig, Bankverbindung erhältst du per Nachricht
Wasser, Tee und Kaffee stelle ich bereit.
Kleinere Snacks stehen parat
Teilnehmerzahl begrenzt, Anmeldung erfolderlich



Termine 2020
je 19-21h, 28Euro

Dienstag, 06.10.2020
Dienstag, 03.11.2020
Dienstag, 01.12.2020

Termine 2021
je 19-21h, 28Euro

Dienstag, 05.01.2021
Dienstag, 02.02.2021
Dienstag, 02.03.2021


Ich freue mich auf deine Anmeldung,
herzlichst
Alexandra Guillot
0152 3773 5803
info@lebenszauber.com