Veranstaltungen von Mitglieder/innen

Am Donnerstag, dem 27.02.2020 um 19 Uhr
stellt Jutta Ziegler das BodyTalk System vor

# das Fachwissen der westlichen Medizin
# die Energiedynamik der östlichen Medizin
# philosophische Konzepte und Erfahrungen aus verschiedenen komplementärmedizinischen Fachgebieten
# und die Erkenntnise der modernen (Quanten-) Physik und Mathematik
 

Die Abende finden in der "Waldstraße 1 in Syke" jeweils von 19 - 21 Uhr statt, 3 Euro Eintritt.

Vortragsreihe von unserem Gesundheitskreis
 
Der Gesundheitskreis stellt sich vor!


Seit Januar 2019 findet einmal im Monat ein Themenabend statt. Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Mitglieder/innen und ihre Methoden kennenzulernen. Die Abende finden in der "Waldstraße 1 in Syke" jeweils von 19 - 21 Uhr statt, 3 Euro Eintritt.


Was ist denn eigentlich …. ?

Termine 2020
30.01. Susanne Gerking
27.02. Jutta Ziegler
26.03. Helga Wutke
23.04. Claudia Birkholz ( 1Wo. eher wegen Ostern)
28.05. Wiltrud Henning
25.06. Heike König
Juli - August Sommerpause
24.09. Alexandra Guillot
29.10. Birgit Mantei
26.11.
Dezember Weihnachtspause



Wir freuen uns über zahlreiche Besucher/innen.

Für Mitglieder/innen des Gesundheitskreises ist die Teilnahme kostenlos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Resilienz ist lernbar!

Lassen Sie sich impfen gegen Stress.

 

am 01.02.2020 10 bis 16 Uhr, 99 Euro

 

Resilienz – Wie Phoenix aus der Asche

 

Das Immunsystem der Seelen

Die seelische und psychische Widerstandskraft

 

Wie steht es um deine Widerstandskraft? WIe gehst du mit Krisen, Stress und Herausforderungen um?

Lässt du dich "leicht aus der Bahn" werfen? Oder bist du gerüstet für alles aufkommende?

Resilienz ist lernbar!

 

Lassen Sie sich impfen gegen Stress.

 

In unserem Workshop am Samstag, 01.02.2020


von 10 bis 16 Uhr für 99Euro/1Person, bucht ihr zu Zeit
bezahlt ihr zusammen nur 178€ gehen wir dem
gemeinsam auf die Spur.

 

Erlernen in Einzelarbeit Übungen für den Alltag, gehen auf Meditationsreise. Ein Workshop abwechslungsreich

gestaltet von Britta Kattau und Alexandra Guillot, humorvoll und ernst, still und leise gehen wir in die Theorie

und Praxis der Resilienzen – Wie der Phoenix aus der Asche. Seid dabei!

 

Bitte bringt euch ein Mittagsimbiss mit. Für Kaffee, Tee und Wasser sowie Nervennahrung ist gesorgt.

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch, per Mail entgegen.

 

Britta Kattau         und         Alexandra Guillot
Dance in Rain                Lebenszauber

 

 

 

 

VeranstaltungsOrt:
Praxis für Lebenszauber
Ristedter Hauptstraße 9
28857 Syke

015237735803

 

Mini-Workshop- Meditationen

 

 

 

Jeder Termin trägt ein Thema, so dass wir uns im ersten Teil des Workshops dem jeweiligen Thema widmen. Hier erhältst du viele Infos und praktische wie nützliche Tipps. Auch für dich gibt es viel Raum zum "Mitreden".

 

 

 

Du stehst bei mir mit deinem Sein im Fokus, daher darfst du dich gerne miteinbringen. Fragen stellen, Erfahrungen mitteilen. Du darfst dich so viel und auch so wenig zeigen, einbringen, wie du es möchtest und dich wohlfühlst.

 


Der zweite Teil des Workshops beinhaltet eine geführte Meditation (Themenbezogen).

 

Diese ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Wir beginnen pünktlich, deshalb bitte ich dich eine Viertelstunde früher, gerne in gemütlicher Kleidung, anzukommen. So hast du in Ruhe die Zeit dir ein Plätzchen zu suchen und einzunehmen.

 

 

 

120 Min. á 18 Euro

 

 

 

 

Hinweis: Da ich dem Thema und Prozess den Raum gebe, den es braucht, kann es sein, dass wir zeitlich etwas überziehen. Ich bitte dich um dein Verständnis.

Termine 2020
Mini- Workshop- Meditationen

 

 

 

 

 

In meiner Praxis in Ristedt,

 

Ristedter Hauptstraße 9 in 28857 Syke

 

18 bis 20 Uhr

 


21.02. Selbstliebe
20.03. Entspannung im Frühling
April nur in Hassel !! 25.04. Weiblichkeit in HASSEL
15.05. Altes geht, neues kommt.
19.06. Dankbarkeit
Juli/August Sommerpause
18.09. Im Fluss des Lebens
16.10. Entspannung im Herbst
20.11. Loslassen
Dez. Weihnachtspause

 

 

 

Veranstaltungsort:
Yo- Well, Hauptstraße 23 in 27324 Hassel

 

10 bis 12 Uhr

 

 

 

 

 

15.02. Selbstliebe
21.03. Entspannung im Frühling
25.04. Weiblichkeit
16.05. Altes geht, neues kommt.
20.06. Dankbarkeit
Juli/August Sommerpause
19.09. Im Fluss des Lebens
17.10. Entspannung im Herbst
21.11. Loslassen
Dez. Weihnachtspause

 

 

 

 

 

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

 

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Alexandra Guillot

 

Praxis für Lebenszauber

 

Ristedter Hauptstraße 9

 

28857 Syke

 

 

 

 

 

 

 

0152 3773 5803

 

info@lebenszauber.com

 

www.lebenszauber.com

 

 

 

 

Vorankündigung
Ganz besonders freue ich mich auch, Euch hier schon mal das erste
MINDFLOW
Basisseminar
in unserer Region ankündigen zu dürfen:
Es wird am
15/16 Februar 2020
in der Klostermühle Heiligenberg bei Bruchhausen- Vilsen
stattfinden.
Weitere Infos folgen....auch auf
www.tashi-mojo.de
www.mindflow.de
und auf Facebook.
Herzlichst Thomas Fischer

 

 

 

 

 

 

Selbstliebe - Workshop

 

14.03.2020–14.03.2020:

 

An diesem Tag widmen wir uns ganz -UNS SELBST! Wir gehen in die Theorie und Praxis, werden in Meditationen näher zu uns kommen, in Einzelübungen mehr über uns erfahren, in Paarübungen einige WOW- Momente erleben. Es darf geweint, gelacht werden. Alles ist erwünscht.

am 14.03.2020 11 bis 16 Uhr, 80 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wenn ich endlich mit dem Rauchen aufgehört
habe, dann liebe ich mich so richtig."

"Wenn ich doch nur endlich die 5kg abgenommen
habe, ja dann... dann liebe ich mich wirklich."

"Wenn ich mich endlich gesund ernähre,
dann werde ich mich lieben".

"Wenn ich endlich mal regelmäßig putze, Sport betreibe, dies, das und jenes ... dann werde ich mich endlich 100% lieben"

"Wenn ich doch nur noch ein bisschen größer, hübscher, schlauer, netter, besser .... wäre... ja, dann würde ich mich endlich lieben"

"Ich muss nur noch... dann liebe ich mich"....

..........

Kommt dir einer oder sogar mehere dieser Sätze bekannt vor?

Sich zu lieben, wenn alles "perfekt" ist, ist "einfach".
Die Herausforderung liegt darin, uns zu lieben - wenn wir eben vermeintlich "unperfekt" sind. Wenn wir noch "Fehler" in und an uns haben.

Wenn wir lernen unsere "Ecken und Kanten" zu lieben. Den genau die sind es auch, die uns als Menschen ausmachen.

Wichtig ist, sich selbst zu lieben.

Du strahlst heraus, was du im Inneren fühlst.

In diesem Workshop werden wir uns - uns selbst anschauen.
Wir werden lernen, uns selbst zu lieben. Uns selbst Gutes zu tun.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. Ein Seminar, dass in die Tiefe geht.

Theorie und Praxis
Meditationen, Einzel und Paarübungen, Glaubenssätze transformieren, Feuerritual
... um einen kleinen Einblick zu geben :)

 

Alexandra Guillot

 

Praxis für Lebenszauber

 

Ristedter Hauptstraße 9

 

28857 Syke

 

 

 

 

 

 

 

0152 3773 5803

 

info@lebenszauber.com

 

www.lebenszauber.com